Inline Club Hannover

Inline Club Hannover

Der Inline Club Hannover hat zurzeit ca. 150 Mitglieder und ist damit Niedersachsens größter Inlineskating Verein.
Der Verein hat einen große Kinder- und Jugendlichenabteilung aber auch eine ambitionierte Speedskatingabteilung. Dazu kommt auch ein immer weiter wachsender Bereich an Freizeitskatern.
Als Hannovers einziger Inlineskataing Verein, ist der Verein immer auf den Skate by Nights in Hannover mit einem Informationsstand vertreten und das Hauptevent vom Inline Club Hannover ist das alljährliche Inline Rennen in Bennigsen, welches zu einer festen Größe im Inline Skating Nordcup sowie der Nordliga geworden ist.
Erreicht werden kann der Verein:

1. Vorsitzender:


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.ic-hannover.de